Kategorie: Sport

Neubau eines Athletkihauses

SV Bergstedt - Feldhockey

SV Bergstedt - Feldhockey

Der SV Bergstedt Hockey ist eine Besonderheit im Hamburger Hockey. Entstanden 1978 aus einer Hockey AG stehen wir für unsere engagierte und ehrenamtlich organisierte Gemeinschaft aus Trainern, Betreuern, Eltern und Spielern. Mit einer der größten Jugendhockey-Abteilungen in Deutschland sind wir der Hockey Club in den Hamburger Walddörfern.  Egal ob Breiten- oder Leistungssport … WIR LEBEN HOCKEY!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unsere Mission : “Gemeinsamkeit über Generationen“ – das ist unser Motto! Lebenslanges Hockey im SV Bergstedt heißt lebenslanges Spielen und Lernen im Umfeld von Leistungs- und Breitensport. Wir organisieren unsere Vereinsarbeit ehrenamtlich und unterstützen uns gegenseitig, gemeinsam mit den hauptamtlichen Trainern und weiteren Personen, die als Angestellte des Vereins tätig sind. Wir verwalten und pflegen unsere Hockeyanlage am Volksdorfer Damm selbst und gehen sorgsam damit um. Wir stützen uns auf eine tiefe regionale Verankerung und arbeiten mit benachbarten Vereinen, Verbänden, Schulen und sonstigen Organisationen zusammen.

Stärken:

Werte sind für uns sehr wichtig: Fairness, Toleranz, Respekt, Ehrlichkeit,Ehrenamt und Offenheit. Wir fördern die körperliche und geistige Gesundheit. Für uns zählt die langfristige Entwicklung, nicht der schnelle Erfolg.

Kontakt

SV Bergstedt - Feldhockey
Volksdorfer Damm 69
22359 Hamburg
Deutschland
Webseite: https://www.svbergstedt.de/hockey-startseite-hockey

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Volksdorfer Damm 69 , 22359 Hamburg, Deutschland